Freitag, 4. Mai 2007

Arkatraz wir lieben dich...

Jeder kennt ihn sicher, Herold H., Endboss in der o.g. Instanz.
Und jeder kennt sicher auch den letzten Mob vor der Beschwörung, dieses Vieh was wie die Mobs beim Endboss in BWL aussieht.
Ist mir doch heute mit ueber 7k Fire Dmg (+Pala Aura) ein InstantDeath wiederfahren.
Da fragt man sich doch gerade als freudiger und lustvoller VerstaerkerShammy wie sowas sein kann.
Eine "normale" 5er Instanz und eine Gruppe die auch mal aus nicht FernDDler besteht (in unserem Fall Schurke + ich) soll das ganze dann hinbekommen?
Ich weiss nicht mehr wie es vorher war, bin ja schon lange nicht mehr in der Instanz gewesen, aber ich glaube damals war ich noch unter den EleCastern und hab das ganze nicht so wirklich mitbekommen.
Doch dieses Phänomen ist mir in letzter Zeit heufiger wiederfahren, das Mobs (grad in Instanzen) ihre AE Kraefte so stark einsetzten das es oft einfach kein Spass mehr macht.
Und natuerlich sieht die Gruppe das nicht anderst .. warum nen Schurken oder Shammy mitnehmen - ein Jaeger, Warlock oder Mage haetten hier nicht das kleinste Problem und der Boss waer in 2 Minuten Geschichte.

Keine Kommentare: