Freitag, 2. August 2013

Das Krustyland erreicht Simpsons

Mit Version 4.4 erschien nun das nächste größere Update. 
Das Krustyland erreicht Simpsons: Tapped Out. 
Der Vergnügungspark ist eine eigenständige Zone, mit eigenständiger Währung. 
Nur Charaktere sind leider entweder in "Springfield" oder im Krustyland unterwegs. 

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann mir einer verraten wie ich charaktere vom krustyland wieder zurück nach springfild bekomme?

Otto0000 hat gesagt…

Wenn sie keine Aufgaben haben, dann sind die jeweiligen Figuren automatisch in beiden Ebenen verfügbar.

Anonym hat gesagt…

Homer hat bei mir im krustyland keine Aufgabe trotzdem ist er nicht in springfield wo er gerade den müll ensorgen könnte.. Wie bekomm ich ihn da hin? Oder muss die letzte aufgabe erst eine gewisse Zeit schon abgelaufen sein? Krusty geht

Thaddeus hat gesagt…

Eigentlich geschieht dies automatisch.
Ist er nicht in einer Aufgabe / in einem Gebäude - sollte er in Springfield sein.
Viel mehr kannst du hier dann auch nicht machen.

Anonym hat gesagt…

figur antippen-> dann fenster mit auswahl mit jobs schliessen-> und auf bus tippen schon ist die figur wieder in springfield und so geht es auch nach krustyland;)